Website mit Passwortschutz

datenblaetter-erstellen

Kunde: Die Artemide Gruppe wurde 1960 von Ernesto Gismondi (Vorsitzender) gegründet und hat ihren Hauptsitz in Pregnana Milanese. Sie umfasst über 24 Tochter- und Beteiligungsunternehmen und verfügt über ein Vertriebsnetz mit 55 Ein-Marken-Showrooms in den bedeutendsten Städten der Welt.

Aufgabe: Gewünscht war eine im Corporate Design gestaltete Website für den Vertrieb mit Passwortschutz. Passend dazu haben wir die Produktdatenblätter gestaltet und Lichtplanungsdaten visualisiert. Eine kleine Schulung zur Nutzung hat das Projekt abgerundet.

Projektseite: URL-Weitergabe nicht gestattet!
Hauptseite: www.artemide.com

Auszug unserer Arbeiten 

produktdatenblatt-gestaltung
produktdatenblatt-gestaltung

Wobei können wir dich unterstützen?

Lass dich zurückrufen, nutze unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail. 

Auf Wunsch schicken wir weitere Informationen oder rufen dich zu einem natürlich unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch mit oder ohne Video zurück.

Kontakt:

Keffelker Straße 42
59929 Brilon

Social Media: