Seite wählen

Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen?

Dann bist du hier richtig: Wir gestalten Websites,
die aus Besuchern Kunden machen.

Unsere Formel für gutes Webdesign:

 

Individuell

Wir gestalten individuell und zeitgemäß. Passend zu deiner Unternehmung und deinen Zielen

Mobile Optimierung

Unsere Websites sind responsive strukturiert und mit allen Endgeräten kompatibel

Benutzerfreundlich

Wenige Klicks bis zum Ziel, ansprechendes Design und eine gute Struktur sind uns wichtig

Von deiner Idee zur fertigen Website

In 4 Schritten eine professionelle Website erstellen lassen

professionelle Website erstellen lassen

1. Erzähle uns von deiner Idee

Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen? Der erste Schritt einer erfolgreichen Zusammenarbeit besteht im gegenseitigen Kennenlernen. Schreibe uns eine E-Mail oder buche einen kostenlosen Beratungstermin. Wir rufen dich an deinem Wunschtermin zurück und interviewen dich.

Dabei tauschen wir uns über deine Ziele, deine Kunden, die optische und technische Struktur und den Umfang aus.

  • Wer sind deine Kunden?
  • Welche Ziele hast du?
  • Was ist dir wichtig?
  • 
Welcher Stil gefällt dir?

Danach schicken wir dir ein unverbindliches Angebot.

professionelle Website erstellen lassen

2. Entwurf und Grundgerüst

Nachdem du uns den Auftrag gegeben hast, lieferst du uns deine vorhandenen Daten (zB Logo, Fotos, Grafiken, Texte, etc)

Sobald wir alle Informationen von dir haben gehen wir an die Gestaltung deiner Website. Du erhältst von uns deinen ersten Entwurf – basierend auf den besprochenen Vorgaben – als weitere Gesprächsgrundlage.

Jetzt kannst du dich zum ersten Mal visuell in das Projekt hineindenken und wir können weitere Fragen klären. Du hast direkt die Möglichkeit Dinge anzumerken und anpassen zu lassen. Das wichtigste ist uns deine volle Zufriedenheit! Danach geht es direkt an die weitere technischen Umsetzung der Website.

professionelle Website erstellen lassen

3. Entwicklung der Website

Anhand der Absprachen kannst du uns nun deine professionelle Website erstellen lassen. Für uns stehen neben dem individuellen Design, auch die Sichtbarkeit, sowie die Benutzerfreundlichkeit zu 100% im Fokus.

Solltest du keine Texte, Grafiken oder Fotos haben, sollte dich das nicht abschrecken uns zu kontaktieren. Passend zu der Website gestalten wir auch die Bildsprache, schreiben deine Texte und optimieren diese direkt für die Suchmaschinen.

Wir setzen die Website in einer Testumgebung auf, die du als Kunde ebenfalls live sehen kannst. Wir testen solange bis alle Inhalte perfekt sind und die Benutzerfreundlichkeit auf den entsprechenden Endgeräten und Browsern gegeben ist.

professionelle Website erstellen lassen

4. Die Website geht live

Wenn dir deine neue Website gefällt und alle Korrekturen durchgeführt worden sind, schalten wir die Website live auf deine Domain. Optional können wir auch das Webhosting für dich einrichten.

Wir melden die Seite bei Google zur Indexierung an und richten direkt Google Analytics ein, sodass du auch deine Websitenbesucher analysieren kannst.

Nachdem erfolgreichem Projektabschluss stehen wir dir natürlich weiter hin zur Seite. Du kannst dann selbst Änderungen vornehmen oder du gibst uns den Auftrag. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die regelmäßige Durchführung von Backups und Updates.

Häufigste Fragen

 

professionelle Website erstellen lassen
Was kostet eine Website?

Da jede Website individuell aufgebaut ist und andere Schwerpunkte hat, ist die die Frage nach dem einen Preis leider nicht pauschal zu beantworten. Ähnlich wie beim Autokauf gibt es zu viele Möglichkeiten und Wünsche.

Wenn du (noch) nicht sehr viele Inhalte hast, kannst du mit einer einzelnen Seite anfangen. Dabei befinden sich alle Informationen auf der Startseite. Zum Beispiel dein Angebot, Portfolio, über dich/ uns Teil, bis hin zur Kontakt-Möglichkeit. Alle Inhalte sind über ein fixiertes Menü und eine Punktnavigation zusätzlich neben dem scrollen zu erreichen.

Möchtest du jedoch weitere Informationen hinterlegen, wie einzelne Produktseiten, Landingpages, einen Blog oder Shop kommen schnell einige Unterseiten zusammen. Diese können auch nachträglich hinzugefügt werden. Melde dich bei uns, wir finden für dich die richtige Lösung zu einem fairen Preis.

→ Weiter unten haben wir zwei Pakete zur Orientierung für dich geschnürrt.

Wie lange dauert die Erstellung?

In der Regel können wir Websites innerhalb von 3-8 Wochen je nach Umfang online stellen. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch erhältst du eine bessere Einschätzung für deine Idee.

Kann ich die Website selbst pflegen?

Wir erstellen alle Websites ausschließlich mit dem verbreitesten und populärsten Content Management System der Welt: WordPress.

Auf Wunsch stellen wir dir deine Zugangsdaten und eine kleine Schulung zur Verfügung, damit du dich jederzeit einloggen und auch selbst Änderungen vornehmen kannst. Selbstverständlich können wir für dich auch die Betreuung der Inhalte übernehmen und kümmern uns auch um die Durchführung von Backups und Updates.

Passt die Website zu meinem Corporate Design?

Selbstverständlich. Deine Besucher werden auf den ersten Blick erkennen, dass es deine Website ist. Farben, Schrift, Buttons, Grafiken, Formsprache,  Icons… Mit allem was dazu gehört. 

Solltest du noch kein Logo, einen eigenen Stil oder ein komplettes Corporate Design haben, ist das nicht Schlimm. Mit viel Gefühl, Erfahrung und den richtigen Fragen kreieren wir dein einzigartiges und hochwertiges Erscheinungsbild, welches sich später auch in deinen Geschäfts- und Verkaufsunterlagen wieder spiegeln kann.

Webdesign Pakete

Du fragst dich ob eins der Pakete das Richtige für dich ist? 
Gerne erklären wir dir persönlich unsere Pakete im Detail bzw. prüfen wie wir dich optimal unterstützen können.

Auszug unserer Arbeiten

Gympro

www.gympro.eu

• Konzeption der Website
• Gestaltung der Website
• Amazon Produkte Einbindung
• Bild- und Textbearbeitung

Artemide AG

www.artemide-econ.de

• Konzeption der Website für den Vertrieb
• Passwortschutz für Internen Gebrauch
• Gestaltung der Website
• Gestaltung von Datenblättern / PDF
• Bild- und Textgestaltung

Frontgas Germany GmbH

www.frontgas.de

• Konzeption und Erstellung der Website
• Strategieentwicklung und Online Marketing
• Organische Suchmaschinenoptimierung
• On- und Offpage Optimierung
• Lead-Generierung

Deine Unternehmung?

Bist du unser nächster glücklicher Kunde?

Dann melde dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf dein Projekt.

Warum sind wir der richtige Partner?

professionelle Website erstellen lassen

Ganz einfach – weil wir die gesamte Abwicklung übernehmen, während du dich deinem Kerngeschäft widmen kannst.

Ob Konzeption, Gestaltung, Grafik oder Text. Wir können dich auch in Sachen Social Media und „Papierlose Lösungen“ beraten und unterstützen.

Kurz um, wir erstellen sorgenfrei und ohne Stress deine neue Website. Ob sie aus einer Seite oder mehreren Unterseiten besteht: Deine Zufriedenheit und Erfolg stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Arbeit ist erst getan wenn du zufrieden bist, versprochen!

Zufriedene Kunden

Phil
Phil
2020-12-15
Birger Schmidt
Birger Schmidt
2020-12-10
Wir haben einen website design Auftrag durch WWW erarbeiten lassen, welcher wunderbar gelaufen . Professionell, klare Kommunikation, starkes Designverständnis. Absolut empfehlenswert!
Mia jouliyeta Becker
Mia jouliyeta Becker
2020-12-05
Daniel Knoll
Daniel Knoll
2020-11-12
World Wide Wald hat uns beim Thema Webdesign und auch Texte erstklassig weitergeholfen. Man merkt, dass hier Experten am Werk sind, die kompetent und zuverlässig die Wünsche umsetzen. Wir freuen uns über weitere Projekte mit euch!
Nico Schinowski
Nico Schinowski
2020-07-30
Ich kann nur jedem empfehlen den Service bei Katharina zu nutzen. Ihre Art, Ideen und Vorgaben umzusetzen sind einfach genial. Sie gibt einen völlig neuen Einblick, der mir vorher so nie bewusst gewesen ist. Die grafische Darstellung und die professionelle Bearbeitung meiner Bilder sind mehr als gelungen und holen das beste aus jedem heraus. Ich bin super zufrieden und werde auch in Zukunft immer wieder gerne mit Ihr zusammenarbeiten. Vielen Dank dafür 🙂
N N
N N
2020-07-27
Nach langer Suche haben wir in World Wide Wald einen super Partner für alle Themen rund um Website, Social Media, Text und Grafik gefunden. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte. Danke für die bisherige Arbeit.
Tobias Luksch
Tobias Luksch
2020-07-27
Wir haben uns gewünscht, dass unsere Kunden uns besser finden und anfragen. WWWald ist genau das gelungen. In kürzester Zeit bekommen wir jeden Tag spannende Anfragen und dementsprechend tolle Aufträge. Ich kann euch uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank! Gruß Tobias
Ansgar Klösters
Ansgar Klösters
2020-07-24
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und das perfekte Ergebniss. Unsere Ansprüche wurden voll umgesetzt und wir werden beim nächsten Projekt gerne wieder auf dich zurück kommen. Danke!
Luca Gloderer
Luca Gloderer
2020-07-20
Meine Zusammenarbeit mit World Wide Wald hat sehr viel Spaß gemacht! Ich kann Katharina und ihr Team nur weiterempfehlen. Sie ist sehr professionell mit allen Anfragen und Umsetzungen umgegangen. Mit Ihrer großen Erfahrung hat sie mich unterstützt - meine Gedanken und Ideen in passende Designs und Texte zu packen. Vielen Dank dafür!

Wobei können wir dich unterstützen?

 

Nutze dazu gerne unser praktisches Kontaktformular:

Schreib uns wie wir dich am besten erreichen können. Auf Wunsch schicken wir weitere Informationen oder rufen dich zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch zurück.

Kontakt:

Keffelker Straße 42
59929 Brilon
Rückruf?

Social Media:

Instagram