Website mit Anfragesystem zur Leadgenerierung

datenblaetter-erstellen

Kunde: Die Frontgas GmbH ist ein deutscher Hersteller für LPG Autogas Anlagen. Die Autogasanlagen werden mit einem Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu einem attraktiven Preis gefertigt und eingebaut.

Aufgabe: Der Kunde wünschte sich eine moderne Website und organisch generierte Anfragen, für die er nicht extra zahlen braucht und die er selbst pflegen kann.

Lösung: Wir haben die Website von grundauf neu geplant und mit Know How und Geduld dafür gesorgt das täglich interessante Anfragen über die Website kommen. Organische Suchmaschinenoptimierung ist im Gegensatz zu bezahlten Adwords Anzeigen ein mittel- bis langfristiger Prozess, der sich allerdings, sobald die Maßnahmen greifen bezahlt macht.

Hauptwebsite: www.frontgas.de

Wobei können wir dich unterstützen?

Lass dich zurückrufen, nutze unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail. 

Auf Wunsch schicken wir weitere Informationen oder rufen dich zu einem natürlich unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch mit oder ohne Video zurück.

Kontakt:

Keffelker Straße 42
59929 Brilon

Social Media: